An alle Frauen wie wollt ihr angesprochen werden? situativ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaja, das ist echt nicht so einfach in der Realität. Manchmal ist es auch wirklich sehr schwierig während der Situation höflich und witzig rüber zu kommen. 

Da finde ich persönlich Selbstoffenbarung(en) oft passend und charmant. Sowas in der Art wie beispielsweise: "Als ich das erste mal im Ferienlager war, ist mir folgendes passiert ..." 

Aber auf jeden Fall NIX über die Ex !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon formuliert, wie es gehen sollte. Soweit die Theorie. Nun solltest du zur Praxis übergehen und deine theoretischen Kenntnisse überprüfen und gegebenenfalls modifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko94
05.03.2016, 16:11

achso das hab ich ja schon mach ich sogar jetzt öfters weils mir richtig Spaß macht Mich interessiert immer was andere darüber danken und schreiben viele denken faltsch über Frauen

0

ooh Sie hier, was verschafft mir die Ehre eurer Anwesenheit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko94
05.03.2016, 15:49

vieles 😎

1

Wie jeder andere Mensch auch, freundlich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich Frauen so an, wie du von Frauen angesprochen werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das mit dem geschlecht zu tun wie man angesprochen wird? ich ekel mich echt davor frau genannt zu werden, ich will doch nicht anders angesprochen werden nur weil ich ne vagina und brüste habe!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jecko94
05.03.2016, 16:15

ja ich kann doch nicht eine Frau wie ein Mann behandeln mich ekelt es wenn eine Frau männlich wirkt aber ich glaube du meinst es anders wenn du weiß was ich mein ;)

0
Kommentar von Jecko94
05.03.2016, 16:21

und Frauen denken oft anders wie Männer was auch Wissenschaftlich bewiesen wurde

0

Was möchtest Du wissen?