An alle Frauen: Wie fühlt ihr euch, wenn euch jemand die Hände auf die Schultern legt und euch dabei in die Augen schaut?

11 Antworten

Kommt drauf an warum und von wem.

Ich würde jemandem die Hand maximal auf den Unterarm legen.

Es gibt am Körper nicht nur erotische und erogene Zonen - zu denen die Schulter natürlich nicht gehört.

Es gibt auch so genannte öffentliche, halböffentliche und private Zonen.

Zu 1 gehören die Hände, die Unterarme

Zu 2 die Oberarme, die Schultern

3 ist so ziemlich alles andere.

Daran kann man sich in etwa orientieren.

Mann sollte aber aufpassen: Eine flüchtige Berührung ist immer noch etwas anderes als am Tisch den kleinen Finger zu streicheln! Und Mimik macht auch viel aus.

Ich denke der Jenige der das tut möchte volle Aufmerksamkeit generieren

es kann was sein das er dir etwas erzählen möchte, es kann ein Versuch sein dir ein Kuss zu geben um zu schauen wie du mit dieser Nähe und dem Augenkontakt klar kommst

im Gründe kann es vieles sein

am besten ist es denke ich wenn du ihn fragst was das wird wenn er nichts sagt

und wenn du ihn magst und dir vorstellen kannst ihn zu küssen dann mach es

das kennen die Frauen schon gut.

Viele Frauen haben Kater zuhause und die machen das auch gerne. Wenn Du Glück hast, bekommst sogar ein Leckerlie dafür.

Interesse zeigen? Lange in die augen schauen und lange hände schütteln?

hallo,

ich habe eine frage, ist es normal wenn man beim lange hände schütteln jmd in die augen schaut? Naja, unter kollegen meine ich. ^^ Mein kollegen schaut mich immer so lange an, wenn wir unsere hände schütteln. Sodass, ich den Eindruck habe, er will gar nicht mehr los lassen. Neulichst habe ich was gesagt, dann hatte erst los gelassen. Grad heute wieder mal, hatte er mich tief in die augen geschaut und näher als sonst einen halben meter abstand. ^^ Ohje, hätte ich nicht mein kopf zur seite gedreht, um ihm zu signalisieren, dass es reicht. Würde das wohl wieder ewig gehen. Naja, er ist werkstudent und kommt nicht häufig in die firma.

Und als ich mit ihm geredet habe, schaut er mir kurz in die augen und dann die ganze zeit auf die lieben. ^^

Was meint ihr dazu? Der ist nicht etwa interessiert an mir oder? Mehr als kollege meine ich? ^^

Vielen dank für die Antworten schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?