An alle frauen wie fändet ihr es,wenn....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich habe ich nichts gegen (Fuß-)Fetisch, aber da ich selber Füße hasse/nicht schön oder ästhetisch finde, wäre das wohl weniger was für mich in einer Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Füßen gibts in letzter Zeit immer mehr Anhänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanuels
24.01.2013, 19:19

Hmm...also, ich bin bisher das einzige "Anhängsel" meiner Füße :-)

0

Ein ehmaliger Arbeitskollege von mir hatte auch ein Fußfetisch!!! Ich finde das selber net schlimm, weil jeder mag was anderes und wenn dir Füße gefallen... Guck doch mal z.B. in Foren im Internet und tausch dich mit anderen aus :-) Es gibt mehrere die iwelche Fetische haben und auch Fußfetisch!!!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marco ? Kake hahahaha ich Feier dich wenn du das bist !:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wär das nichts ;)

Aber Geschmäcker sind verschieden & du lernst bestimmt mal jmd gleichgesinntes kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beängstigend und von daher abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanuels
24.01.2013, 19:33

Wenn du als Mensch deinen Körper voll und ganz annimmst und im besten Fall liebst, wirst du mit jeder Pore Leidenschaft spüren wollen und dabei nicht gewisse Körperteile oder -regionen ausschließen. Mit Haut und Haar lieben - das ist pure Leidenschaft! :-)

0

Was möchtest Du wissen?