An alle Frauen, was sind Gute Gesprächsthemen?

4 Antworten

Über 'leidenschaften'/ Hobbys ist angenehem- noch mehr, wenn beide dasselbe haben, kann man sich hervorragend darüber austauschen.

Aber auch über Wünsche oder Vorstellungen. (Urlaubswünsche, Berufsvorstellungen Zukunftswünsche usw)

Prinzipeill sollte alles was'positiv' ist,- oder zum nähren Kennenerlernen/ verstehen ideal- aber auch ernstere Themen, sollte man sich darüber Gedanken machen.

Lustige Erlebnisse

Aber auch 'geheime' Wünsche können ein gutes Thema sein, sofern ein entsprechendes Vertauen zueinander ist.

Eigentlich alles, was nicht 'wehtut' oder die 'Stimmung' drückt. :)

Sich von vornherein auf etwas fixieren sollte man nicht (müssen). Je lockerer und offener man ist, desto angenehmer die Gspräche. :)

Wenn sich ein Gespräch entwickelt, wenn es ein hin und her gibt, man auf einer Welle schwimmt, dann ist es ein gutes Gesprächsthema, dann kanns auch um Sachen gehen die ich sch.. finde.

Frag sie doch erstmal, was sie mag!

Ich denke, dann kannst du dich besser mit ihr unterhalten.

Was möchtest Du wissen?