An alle Frauen, was findet Ihr an Männern oder Jungs den so attraktiv, also vom Aussehen her und vom Charakter?

5 Antworten

Mir kommts auch eher weniger auf die Frisur usw. an. Man muss zusammen lachen, reden, Spaß haben können, was wichtigeres gibts eig in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht :)

Charakter: humorvoll —> das er mich oft zum lachen bringt,verständnisvoll,charmant,und natürlich vertrauenswürdig

Aussehen : Schöne Augen und gepflegte Haare egal ob total kurz oder Mittellang, und mit das wichtigste das er gut riecht !

Aussehen: in erster Linie muss mir das Gesicht gefallen, schlank oder durchtrainiert, Haarfarbe und Augenfarbe egal.

Charakter: lieb, verständnisvoll, vertrauenswürdig, selbstsicher, von sich überzeugt, zielstrebig, respektvoll, charmant.

Frisur ist nebensächlich, ich möchte mich unterhalten. Da ist es wichtig was im Kopf drin ist und was aus dem Mund rauskommt.

Guten Tag,

Vielen vielen Dank, für Eure netten Antworten und Ihre guten Kommentare ✍

1

Eine warme Ausstrahlung. In der Aufmachung der Beweis, dass materielle Dinge nicht im Vordergrund stehen. Intelligenz, Charakter, kein Gorilla.

Was möchtest Du wissen?