An alle Frauen! Warum liebt Ihr Eure Männer? ;)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Sarah1985,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

weil er treu ist, mich so liebt wie ich bin, weil er stolz auf mich ist, weil er für mich da ist, weil er mir ab und zu eine kleine freude bereitet, er mir fast jeden wunsch von den augen abliest, weil er meine tiere mag , er mich tröstet wenn ich traurig bin

..weil er so ist, wie er ist....♥ er bringt mich immer wieder zum lachen, auch wenn ich vorher geweint habe oder traurig war..(wir müssen auch immer lächeln, wenn wir uns ansehen, selbst dann, wenn wir vorher einen heftigen streit hatten) ..er ist immer für mich da und kümmert sich um mich....♥ ..er unterstützt mich, so wie ich ihn....♥ ..er hat einen soooo süßen charakter....♥ ..weil er sich beim reden immer so niedlich anhört, wenn er mich zB nur fragt, ob er etwas zu trinken bekommt...♥ ..weil er mich so behandelt, wie man seine freundin behandeln sollte....♥ ..weil er jeden abend, wenn er "nach unten" geht (wohnt unter mir^^) schonmal fragt, wann wir uns das nächste mal sehen können, unserer meinung nach, je früher, desto besser....♥ ..weil er mich so liebt, wie ich bin..selbst dann, wenn ich total zickig bin....♥

...ich könnte jetzt noch lange weiterschreiben, weil ich ihn über alle liebe....♥

ich liebe meinen, weil er ist wie er ist! mit all seinen negativen, wie auch positiven eigenschaften. sein ewiges genörgel und seine schluderigkeit, würden mir ebenso fehlen, wie seine lieben worte zur richtigen zeit. es passt einfach und ich mache mir keinen kopf drüber, warum das so ist.

er ist einfach alles für mich, mein Leben! ich könnte jetzt aber nicht alle gründe aufzählen warum dass so ist weil dann sitz ich morgen früh noch und schreib....

Meine Frau meint gerade, weil piiiiiiiiiiiiieeeeeep und er piiiiieeeeeeep und piiiiiiiiiiiiiieeeeeeep, piiiiiiiiiiiiiieeeeeep

Er ist mein Licht in der Dunkelheit, meine Luft zum Atmen, mein ein und alles...

Er ist mein Firmament und Fundament. Mein bester Freund. Mein Leben seit über 20 Jahren.

Ja schön für dich, wenn es doch jedem so ginge!

Ich liebe ihn, weil er genauso ist wie er ist!

Weil er mein Benni ist und ich ihn nicht tauschen will! Und- er ist ein Südländer!

Das hat keinen Grund, das is einfach so!

Was geht dich das an, was einem Mann toll ist. tsts....

Was möchtest Du wissen?