an alle Frauen: Warum ist die Freundin meines Sohnes auf meinen Mann und mich eifersüchtig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall, das ist nicht normal. Eine angehende "Schwiegertochter" sollte froh sein, wenn das zu hause des Geliebten i.O. ist.

Das ist wohl normal, die Eltern sollen den Jungen mal ziehen und erwachsen werden lassen.

0
@Arwen45

was hat das mit meinem Sohn zu tun. Er macht keine Probleme.

0
@Arwen45

Das Mädchen ist auf die Eltern des Freundes eifersüchtig, das soll normal sein????

0

Das ist total normal!

0

wie kommst du darauf?!? Manchmal konstruiert man ein Problem, das gar keines ist. Liebe deinen Sohn wie bisher und begegne seinen Freundin positiv, dann entspannt sich die Lage oft von ganz alleine.

das mach ich immer, aber finde es nicht schön, wenn sie in meine Wohnung kommt und so tut als wenn ich nicht da wäre.Ich bin immer auf sie eingegangen aber irgendwo mag sie mich nicht, leider

0

Vermutlich reden Sie den beiden zuviel in deren Liebesleben rein oder geben der Freundin zu bedenken, das ihr Sohn nichts für sie sei. Auch das sie ihn nicht verlieren wollen. Es gibt tausend Gründe und da gibt es nur eines, nachfragen warum und wieso sie so eifersüchtig sind.

Sind Mädchen wirklich nicht so eifersüchtig wie sie behaupten?

Heyho und guten Abend :)

Ich wollte mal von euch Mädchen, oder auch Frauen wissen, wie schnell ihr wirklich eifersüchtig werdet. Ich kenne ja die Behauptungen schon von einigen Mädchen, dass sie erst eifersüchtig werden, wenn der Junge oder der Mann, eine andere Frau küsst.

Sagt ihr das, weil es wirklich stimmt, oder doch eher, weil ihr dem Jungen gefallen wollt und nicht so rüberkommen wollt, als wenn ihr so eifersüchtig wärt.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr sagen könnt, ab wann ein Mädchen wirklich eifersüchtig wird.

Ich würde mich über ehrliche Antworten von euch freuen :)

Schönen Abend und liebe Grüße.

...zur Frage

Katze pinkelt ins Kinderbett - wie kann man sie umerziehen?

Hilfe! Wir haben eine zehnjährige Katze. Sie pinkelt bei jeder Gelegenheit ins Bett unseres Sohnes. Sie scheint eifersüchtig, seit er auf der Welt ist. Obwohl unser Sohn sie sehr mag und nett zu ihr ist. Deshalb muss er immer die Tür zum Kinderzimmer zumachen. Aber das ist sehr blöd. Was kann man tun?

...zur Frage

darf man eifersüchtig sein in einer sex beziehung?

also in einer sexbeziehung kann man ja mit mehreren sein. aber ist es normal, wenn ich eifersüchtig bin, dass er auch mit anderen frauen was hat?

oder heißt es, dass ich gefühle für ihn habe, wenn ich eifersüchtig bin?

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer so eifersüchtig?

Eine Beziehung beruht auf vertrauen.

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Wieso machen Männer Frauen eifersüchtig

Wiedermal eine Frage an die Männerwelt: unzwar, wieso machen männer Frauen eifersüchtig? Vorallem Bsp: der Mann macht genau die Frau für die er was empfindet mit einer anderen eifersüchtig.

Ich habe oft gehört das der man sich dann unsicher ist und es deshalb macht um die Reaktion der Frau zu sehen oder sich sicher sein kann das fals sie drauf eingeht er dann weiß das sie was empfindet?

Oder wie meint ihr das liebe Männer da draußen? Danke im Voraus für die Antworten :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?