An alle Frauen: vermehrter Ausfluss und Bauchschmerzen!

5 Antworten

Scheint so, als hätte sich Deine Periode verspätet, würde sich nun aber schon ankündigen.

Hab das auch ab und zu dann verschieben sich meine tage nur einfach. Vllt hast du auch deinen eisprung? Das ist auch ziemlich schmerzlich.

Danke :) ich hoffe es ist so!

0

Auf jeden fallmal zum Frauenarzt! nur er kann abklären , was Sache ist! Es können Entzüdungen sein , Pilzbefall un , aber auch Zysten und Myome! Deshalb so schnell wie möglich zum Frauenarzt!

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Pizza und Bauchschmerzen - kann ich vielleicht allergisch sein?

Immer wenn ich Pizza esse bekomme ich Bauchschmerzen - bin ich viell. allergisch?

...zur Frage

klassenfahrt? soll ich ----

hallo Ich fahr morgen auf Klassenfahrt und weiß was nicht hab schon alles gepackt doch ich weiß nichr ob ich binden /Tampons mit nehmen soll hab noch nicht die regel und habe angst sie zu bekommen und wir gehen auch schwimmen !!! ich habe sehr starken ausfluss aber bei uns durchwüllen sie immer dennn Koffer der anderen wenn sie nicht da sind ! bei uns in der klasse hat sie noch keiner und ich habe auch bauchschmerzen also soll ich sie mitnehmen ? aja wir bleiben 8 tage

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich ungeschützten Analsex hatte. Habe jetzt starken Ausfluss und starke Bauchschmerzen?

...zur Frage

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Seit gestern Periode und heute Bauchschmerzen was tun?

Hallo zusammen ich hab seit gestern zum ersten Mal meine Periode und heute hab ich so starke Bauchschmerzen kennt jemand von euch Hilfsmittel wie ich sies beruhigen kann ohne kirschkernkissen oder Wärmflasche

Danke im Vorraum und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme, welche Anzeichen?

Hallo!

Wie erkennt ihr, dass ihr eure Periode bekommt???

Bei mir war es so das ich denn Ausfluss zwei Jahre vor meiner Periode also müssf ihr euch keine sorgen machen (Der Ausfluss ist weiß-gelbes zeug das man auch in der Unterhose sehen kann und es ist so eine schleimige konsetenz!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?