An alle Frauen: vermehrter Ausfluss und Bauchschmerzen!

5 Antworten

Scheint so, als hätte sich Deine Periode verspätet, würde sich nun aber schon ankündigen.

Hab das auch ab und zu dann verschieben sich meine tage nur einfach. Vllt hast du auch deinen eisprung? Das ist auch ziemlich schmerzlich.

Danke :) ich hoffe es ist so!

0

Auf jeden fallmal zum Frauenarzt! nur er kann abklären , was Sache ist! Es können Entzüdungen sein , Pilzbefall un , aber auch Zysten und Myome! Deshalb so schnell wie möglich zum Frauenarzt!

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Kann ich schwanger sein wenn ich ungeschützten Analsex hatte. Habe jetzt starken Ausfluss und starke Bauchschmerzen?

...zur Frage

Erste Periode? Hilfe! (Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit)

Hey ich bin 13 und hatte vor circa 3 Wochen so braunen Ausfluss. Ich glaube ich habe heute meine erste Periode bekommen weil ich Heute dann schon rötlich bis ganz rot also richtiges Blut in der Unterhose hatte. Jetzt kommt aber gar nichts mehr:/ außerdem habe ich Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und mir ist übel. Ist das normal das ich nur heute Mittag sozusagen meine Periode hatte? Oder kommt morgen vielleicht noch mehr? Und sind die Schmerzen und die Übelkeit normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Vermehrter Ausfluss seit einem halben Jahr?

Ich hab seit 2 Jahren Ausfluss und seit einem halben Jahr TOTAL viel. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht .

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen oder doch Vorboten der Mens?

Ich hab folgende Anzeichen 4 Tage vor Beginn der Mens:

seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen, dicker weißer Ausfluss, extreme Müdigkeit und inzwischen auch vermehrter Harndran (5 x in 2 Stunden)

Hatte jmd. von euch diesselben Anzeichen in der Frühschwangerschaft?

Bitte orakelt doch mit mir :-)

...zur Frage

brauner Ausfluss nach Pillenwechsel?

Seit 2 Wochen habe ich jeden Tag bräunlichen Ausfluss .. Vor zwei Wochen habe ich auch mit meiner neuen Pille (Mayra) begonnen. Das man Schmierblutungen bekommen könnte weiß ich aber jeden Tag? Werden meine Hormone einfach nur umgestellt oder liegt das vielleicht doch nicht am Pillenwechsel? Mache mir schon Gedanken weil am Anfang hatte ich auch leichte Bauchschmerzen aber jetzt nicht mehr nur dieser brauner Ausfluss ist komisch .. Wollte auch die Tage noch zum FA gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?