An alle Frauen und Mädels, fändet ihr es geil mit einem 16 jährigen Sex zu haben, wenn er gut ausschaut?

16 Antworten

Du liebe Güte, "Entwicklungshelferin" für einen notgeilen pubertierenden Knaben spielen? Danke, nicht mit mir.

Mein kleiner Süßer!

Erst einmal ein wenig Nachhilfe in Bio. Die Hirnanhangdrüse ist für den Hormonhaushalt zuständig, u. A. für Geschlechtshormone. Das scheint bei dir zu funktionieren. Aber, wie der Name sagt, soll sie an was dranhängen. Nämlich an einem Hirn. Und das ist bei dir noch...
...sagen wir: entwicklungsfähig.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde Jungs geil, die nicht nur Watte zwischen den Ohren haben.


Mir ist auch schon aufgefallen, dass es kaum noch Mädchen mit gleichaltrigem oder jüngerem Freund gibt.... schau dich doch bei den Mädchen um, die ein Jahr jünger sind...?

Was möchtest Du wissen?