An alle Frauen und Mädels, fändet ihr es geil mit einem 16 jährigen Sex zu haben, wenn er gut ausschaut?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es kaum noch Mädchen mit gleichaltrigem oder jüngerem Freund gibt.... schau dich doch bei den Mädchen um, die ein Jahr jünger sind...?

Nö. Ich könnte Deine Großmutter sein :)

Nö. Mit Milchbubis will ich bestimmt keinen Sex

Annieeeee 09.08.2017, 17:02

😂😂

0
Melxxiv 10.08.2017, 00:19

😂😂👏🏼👏🏼👏🏼

0
Melxxiv 10.08.2017, 00:19

Sehr gut mami

0

Naja...bei mir/meinen Freunden ist es wirklich so,das wir eher auf ältere stehen, da sie reifer sind. Viele Jungs zeo 15-18 sind meist nur auf Sex aus. (Erfahrung) 

Du liebe Güte, "Entwicklungshelferin" für einen notgeilen pubertierenden Knaben spielen? Danke, nicht mit mir.

Mein kleiner Süßer!

Erst einmal ein wenig Nachhilfe in Bio. Die Hirnanhangdrüse ist für den Hormonhaushalt zuständig, u. A. für Geschlechtshormone. Das scheint bei dir zu funktionieren. Aber, wie der Name sagt, soll sie an was dranhängen. Nämlich an einem Hirn. Und das ist bei dir noch...
...sagen wir: entwicklungsfähig.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde Jungs geil, die nicht nur Watte zwischen den Ohren haben.


Ne, nicht mit einem 16 jährigen Kind

Sneakysneak 09.08.2017, 17:03

Ab 13 ist aber ein TEEEEEEEEEEEEEEEEEENAGER

1
TheoneandonlyB 10.08.2017, 06:20
@Sneakysneak

Kann man das also anhand des Alters festmachen, ob man es mit einem Kind respektive "Teenager" zu tun hat? Ich denke nicht...

Die "Jugend von Heute", ist kein schlichtes Kollektiv, dass man so einfach pauschalisieren kann.

Auch wenn, ich anmerken möchte. Mit meinen gerade einmal 16 Jahren sehe ich mich nicht mehr als Kind. Könnte allerdings auch auf andere Faktoren zurückzuführen sein...

Schönen Tag noch.

Timo

0

Mit 16 wäre mir ein 16 jähriger zu Jung gewesen :D.

Mir gefällt dieses alter an Jungen nicht, wenn sie plötzlich meinen zum Mann werden zu wollen und Bier und Partys plötzlich super cool sind..

Dann doch lieber ein paar jahre reife mehr.

He, aber du hast ja deine Hand!

ManuTheMaiar 09.08.2017, 23:54

Das ist eine männerfeindliche Antwort voller Vorurteile nicht alle Jungs sind so ich war z.b. nie so und finde es beleidigend immer in diese Schublade gesteckt zu werden

1

Ne, nur mit einem Älteren ^^

Manche finden diese Vorstellung geil, aber nicht viele.

Vor allem nicht wenn der Junge ein so kindisches Verhalten an den Tag legt.

Das wahre Leben ist kein Milf Prono. 

Hallo,

Nein, 16 ist zu jung für ältere Frauen denke ich.

Eine Teenager Beziehung wäre ok.

Alles Gute!

Opa hat wieder Langeweile oder?

Was möchtest Du wissen?