An alle Frauen: Tragt ihr Trainingshandschuhe bei Gerätetraining?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich trag keine handschuhe und hab öfters schwielen (freihantel). 

evtl hilft es, wenn du davor deine hände mit hirschtalgsalbe eincremst. ansonsten besorg dir günstige handschuhe, wenn dich die optik der handinnenseite stört. 

Ich bin zwar keine Frau aber du kannst dir die betroffen stellen einfach tapen. Also so ein Haut Klebeband drüber kleben, dann bekommst du auch keine Hornhaut :)

Ich würde ein paar Fahrradhandschuhe empfehlen!

Habe ich noch nicht gesehen 

Nur Handschuhe direkt

Bin zwar keine Frau aber ich selbst sehe ziemlich oft Leute mit speziellen Trainingshandschuhen. Da sind die Finger frei und werden nur die Handflächen bedeckt. Sehen ähnlich aus wie Fahrradhandschuhe

Grüsse

Ja ich benutzte trainingshandschuhe

Was möchtest Du wissen?