An alle Frauen! (Thema Schwangerschaft)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch schon von anderen gehört. Vor allem von Müttern. Aber vor kurzem hat eine Kollegin über eine andern Kollegin gemutmaßt dass diese schwanger ist da war sie auch ganz frisch schwanger. Richtig sehen kann man es in der 3. Woche eigentlich noch nicht. So in der 10./11. Woche lagert der Körper mehr Wasser ein und Deine Gesichtszüge werden weicher, da sieht man dann blendend aus. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft. Hast Du es denn Deiner Mama jetzt schon anvertraut?

Meine Mama wusste es ja gleich :-)

0

Ja kann man. Manche Frauen haben da einen Blick für :) Meine Mama konnte bei ihrer Schwester auch aus dem Gesicht erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei beiden Schwangerschaften hatte sie Recht. Aber ich glaube je nach Geschlecht des Babys sieht das Geischt ein wenig anders aus. Ich konnte nichts erkennen. Liegt wahrscheinlich daran das Mama und Tante sich seit Geburt an kennen ;)

ich habe auch schon gehört, dass es so was gibt. Keine Ahnung wie das funktioniert. Vielleicht ein besonderer Instinkt.

Alles Gute für dich und den Murkel

Was möchtest Du wissen?