An alle Frauen (Periode/Schwangerschaft)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo maariieeg

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst, nur eine Unregelmäßigkeit, das ist völlig normal, gerade solange man noch teenager ist! Das hat jeder mal... Ab 4/5 Monaten zu spät solltest du aber schon mal zum Frauenarzt aber selbst das ist teilweise noch normal :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest dann kannst du ja wohl auch nicht schwanger sein. Die kommt öfters mal unregelmäßig warte einfach mal und setze dich nicht unter Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OHNE SEX KANN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN.

Das kann alles eine Unregelmäßigkeit sein, bei einer Unsicherheit zum Arzt zu gehen ist jedoch meiner Meinung nach nie verkehrt. Sprich mal mit deiner Mutter darüber.. aber ist sehr wahrscheinlich, dass du sie bald wieder bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ,ich würde mal hingehn wenn sie ansonsten regelmässig kam.... es könnte eine entzündung oder sonstiges ausser stress auch sein...und wenn sowas nicht behandelt wird könnte man unfruchtbar werden. deshalb rat ich imme rund mach es auch so: wenn was nicht stimmt längere zeuit ab zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kam mal 2 Monate nicht dann wieder 1 mal und jetzt seit 3 Monaten nicht! :'D mach dir keine sorgen, das ist völlig normal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ohne sex keine schwangerschaft

  2. in den ersten 2-3 jahren kann die periode sehr unregelmäßig kommen oder auch mal ganz ausbleiben.

  3. zum frauenarzt musst du noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?