An alle Frauen... mal eine Frage...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht so 38%
Abtörnend 30%
Sexy 23%
Auf gar keinen Fall 7%
Mehr als sexy 0%

12 Antworten

Sexy

aber nur wenn die Adern leicht hervorstehen, an Unterarmen ist das sexy, am Hals auch wenn es leicht zu sehen ist, meine Meinung

Geht so

Im großen und ganzen hätte ich nichts dagegen, könnte es mir aber vorstellen das es etwas unangenehm ist sie dann zu berühren.

Nächste interessante Frage

normal das man alle adern an den armen sehen kann?

Geht so

Aber weicht eher ins negative... find ich irgendwie so.. kp.. "Hulk" mässig :// aber ich glaub meistens kann man eh nichts dafür.. mehr oder weniger ^^

Auf gar keinen Fall

Ohman.. da kann ich gar nicht drauf schauen.. heisst nicht das es für mich nen grund wäre, den armen kerl zu verstossen..aber ich würd nich hinschauen und hoffen das er nen pulli anhat.

Geht so

Auf sowas schaut Ihr? Hätte nicht gedacht das man "hervorstehende" Adern als sexy empfinden könnte..

Doch Frauen schauen auf jede kleinigkeiten... auch auf hervorstehende Adern..^^

0
Geht so

Ist nicht wirklich mein Fall, wenn Adern hervorstehen.

Abtörnend

aber dafür kann der Mann ja nix ^^

Abtörnend

wäääh,... und die meinen sie wären toll..

Abtörnend

Kann mir was schöneres vorstellen...

Abtörnend

sieht so aidsmäßig aus

Geht so

Wenns nicht zu viel ist.

Sexy

:D aber sie dürfen nicht zuuuu sehr hervorstehen ..

Was möchtest Du wissen?