An alle Frauen: Magt ihr beim Sex wenn euer Partne eine Woche mal nicht onaniert hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich: Nein.

Mein Freund hat das mal probiert und war dann so erregt, dass er kaum auf mich geachtet hat und einfach nur seine Lust ausleben wollte. Total anstrengend... Ich musste ihn die ganze Zeit stoppen, weil es mir einfach zu schnell ging, das war der anstrengendste Sex den wir je hatten, ich habe sogar kurz überlegt zu gehen...

 

Würde es gern mal schaffen 1 Woche NICHT xD 

Weiß aber nicht wie es wäre wenn ich eine Freundin hätte.

Aber es gibt denke ich einige Frauen die es besser finden wenn er Sexuelle Befriedigung nur von Ihr bekommt. 

Auch wenn man das wohl kaum kontrollieren kann. 

Aber naja wieso sollte sie es besser oder schlechter finden sie merkt doch garnicht ob was anders ist bzw.  kommt das ja auf den Typen an wenn er nach 1 Woche schon nach 30 sek kommt dann ist das beim 1. mal zwar etwas öde für SIE aber er kann ja nach etwas Zeit dann nochmal und dann dauerts bestimmt länger

Warum sollte er onanieren?  Für den Sex bin ich zuständig 

dermitdemball 15.05.2017, 23:00

"Überdruck ablassen" damit er bei der Freundin dann länger durchhält!^^

0

Was soll das denn für einen Unterschied machen?

Was möchtest Du wissen?