an alle frauen, mädels!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte es einfach ab, es haengt natuerlich auch von einen Proportionen ab oder wie erblich bedingt das bei dir ist. Hat deine Mutter grosse br[ueste? Frag sie doch mal ab wann sie bei ihr anfingen groesser zzu werden ansonsten musst du damit Leben. Meine beste Freundin beschwert sich auch immer das ihre zu klein sind, besonders nachdem sie abenommen hatte hat sie kaum noch was, aber dagegen hilft dann auch nur eine OP

*sry fuer die a e umlaute, englische Tastatur macht wieder Faxen

Ach und nochmal zu meiner Freundin ... Bisher hat es noch keinen Jungen gestoert das sie nichts hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Im Wachstum eines Mädchens ist auch das Wachstum der Brüste ganz unterschiedlich. Es ist ganz normal, keine Sorge: Deine werden auch noch wachsen. Und ein Schnellwachsmittel gibt es nicht, da heißt es auch einfach nur abwarten. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele Mädchen dieses Problem haben und sich damit beschäftigen. Aber keine Bange, in spätestens 1-2 Jahren wirst auch du mit deinen Brüsten zufrieden sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich stehe ich nicht drauf, aber es gibt einfach Jungs, die auf kleine Busen stehen. Geschmackssache halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden noch wachsen - nur ein bisschen Geduld !

Manche Frauen wären froh - wenn sie etwas weniger hätten - da grosse Brüste auch eine Plage sein können ! Bei einigen mussten bzw. müssen die operativ verkleinert werden - weil sie darunter gelitten haben bzw. darunter leiden !

Also - alles hat so mindestens seine zwei Seiten !

Konzentrier dich auf die Schule und einen guten Abschluss - und entwickel deine inneren Werte - damit liegst du immer richtig !

Alles andere ist sekundär !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab, bis du 30 bist, wird sich dein Busen, auch von der Größe her noch sehr verändern! Außerdem finde ich kleine Busen sehr schön und auch weiblich genug! Sie können auch nicht so leicht anfangen zu hängen, wie ein großer Busen! Und viele Bikinis sehen mit kleinem Busen viel besser aus, zB die im Moment aktuellen Bandeau-Bikinis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe eine "gute Handvoll " und die Männer waren mit mir immer zufrieden. Müssen keine Riesenballons sein. Ich denke es kommt auch nicht unbedingt darauf an, sondern die Männer legen wert auf andere Dinge wenn es zur Sache geht.

Oder Jungs?

Aber das erfährst du etwas später auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh,Dein Rücken wird geschont...:)Ich finde ne gute Handvoll eh besser...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst der Natur seinen Lauf Lassen und solange push ups kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn man zunimmt wachsen die brüste von alleine

brüste sin weiblich egal ob die groß oda klein sind man muss sich mit wohl fühlen zu groß ist auch nicht gut man kann rückenschmerzen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stichwort heißt GENE, lass sie dir vergrößern.... is aber auch nicht die beste idee, da auch einige jungs nur auf kleine brüste stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha aha interessant und weiter? Ich höre dir zu. XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Fragen so anschaue, wird mir übel.

Anscheinend passt dir gar nichts an dir selbst. Die Männer mögen dich auch nicht mehr, wenn alles an dir bearbeitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?