An alle Frauen/ Mädchen!Wie lang hat euer Weißausfluss gedauert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher aber ich glaube ca. 1 Jahr :) also in der Bravo stand mal ( also jetzt lese ich die Bravo nicht mehr ^^) dass der Weißfluss ungefähr 1-2 Jahre vor der ersten Periode kommt :)

hei ... also wie alt bist du den ?

weißausfluss gibt es zig verschiedene, auch krankheiten können ursache sein ... habe das problem selber leider ;( bei manchen mehr, bei manchen weniger.... fettreiche ernährung oder allgemein die ernährung und der körperliche fitness hat auch auswirkungen darauf..... am besten mal den frauen arzt fragen.

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

vielleicht hilft dir diese seite ein wenig

diesen weißfluss bekommen mädchen ungefähr 1-2 jahre vor ihrer ersten periode ;)

aber der weißfluss verschwindet nie, den hat man auch noch wenn man die regel schon hat!! (:

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!! :)

Das ist bei jedem anders. Das haben manche Leute immer, manche ca. ein Jahr vor ihrer ersten Periode usw. Ich z.B. hab einfach an manchen Tagen Weißfluss und an manchen nicht.

Ginga91 29.01.2013, 15:41

wenn man sich das aufschreibt kann man manchmal die uhr danach stellen ^^ zb beim eisprung ist es oft mehr, damit die (spermien) ...ja... mehr rutschfläche haben -

0

ich hatte ihn 2 einhalb jahre lang aber das ist bei allen anders. mal so mal so und der weißfluss verschwindet nie .....

den hast du immer schätzchen :) abgesehn bei deinen tagen :)

Was möchtest Du wissen?