an alle frauen/ mädchen, sind "wenig haare" unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, find ich nicht. Was ich hingegen ziemlich abtörnend finde ist, wenn ein Mann sehr wenig Haare hat, und die dann aber lang trägt. Grundsätzlich mag ich ja lange Haare, aber mit beginnender oder Halbglatze sieht das sch.eisse aus. Ansonsten ist mir egal ob viel oder wenig Haare.

Also Rückenhaare sind jetzt schonmal eher abstoßend... Aber ansonsten finde ich das nicht so wichtig...

Also, ich persönlich mag es, wenn man(n) einen Pelz auf dem Kopf hat. Da kann man so schön durch wuscheln :-)