An alle Frauen: lieber beschnitten oder Vorhaut ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Egal 50%
Vorhaut 37%
Beschnitten 12%
Nichts von beidem (Lesbisch) 0%

9 Antworten

Vorhaut

Deutsche Frauen bevorzugen eher Penisse mit Vorhaut als beschnittene Penisse.

Man muss aber dazu sagen, dass es den Meisten jedoch egal ist :)

Schau hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Ist aber auch klar, wenn man drüber nachdenkt - eine Beschneidung hat sexuelle Nachteile (sowohl für Mann als auch für Frau) und ein Penis mit Vorhaut ist der natürliche Zustand :)

Mir persönlich als Schwuler ist es völlig schnurz. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Das wäre mir total egal. Ich will einen Menschen, mit dem ich mich gut verstehe und auch Spaß am Leben haben kann. "Der kleine Freund" spielt dabei nur eine Nebenrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vorhaut

Ich bin sooo froh, dass mein Mann intakt ist!

Abr ganz ehrlich: Frau kann es sich ja nicht aussuchen. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann frage ich nicht gleich als erstes nach dem Zustand seines Penis.

Und ich würde ihn ja auch nicht zurückweisen, nur weil ihm das in seiner Kindheit angetan wurde. Er leidet ja sowieso schon genug, durch die verminderte sexuelle Empfindung.

Wenn sich eine Frau in einen beschnittenen Mann verliebt, muss sie sich eben damit abfinden und das Beste daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mir einen Mann garantiert nicht nach seinem kleinen Freund aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vorhaut

Aber so wichtig ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beschnitten

Beschnitten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Und das ist es auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen lieber, beschnitten und voraut nehme ich lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?