An alle Frauen: Könnt ihr mit einem Mann zusammen sein, den ihr optisch unattraktiv findet, aber dafür seinen Charakter schön findet?

6 Antworten

Hey, ich denke das jede Frau nur mit einem Mann zusammen ist den sie persöhnlich attraktiv findet. Da aber jeder Frau etwas anderes attraktiv findet gibt es da viele unterschiede. Es kommt also darauf an ob du deinen Partner selbst attraktiv findest und seinen Charakter magst. Wenn ich bei einem Mann nur den Charakter gut finden würde, ihn aber nicht attraktiv fände, dann würde ich auch nicht mit ihm zusammen sein wollen.
Aber wiegesagt, jede Frau hat eine andere Definition von attraktiv

Bist du selbst eine Frau?

0

Was ist denn für dich die Definition "guter Charakter"?

Ich möchte schon einen Menschen, der Humorvoll ist, redet, denken kann, also nicht dumm ist.

Er muss jetzt nicht eine 10 sein, aber dennoch muss ich ihn nicht abstossend finden.

Der Charakter kann aus einer 6 schnell eine 9 machen.

ja. denn gerade der charakter macht vieles an attraktivität aus.

Servus.

Wenn du meine Meinung hören willst: So lange der Junge nicht hässlich wie die Nacht ist, könnte ich eine Beziehung mit ihm versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du auch was mit Arabern und Türken anfangen?

0
@broso99

Nun, solange er mich nicht zwingen will zum Islam zu Konvertieren und Röcke und Koptücher zu tragen - vielleicht.

1

Was möchtest Du wissen?