An alle FRAUEN: Kennt ihr tolle Antiaging-cremes, die ihr 100%ig empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Hydra-Zen von Lancome, so wie alle Produkte von Lancome. Sie kostet ca. EUR 50,00, Qualität ist eben nicht billig. Sie verfeinert die Poren und das Hautbild, es sieht strahlender und feiner aus. Immer mit einem Spatel benutzen, so hat man sehr lange an Cremes generell, wenn man mit Fingern in die Creme geht, entstehen sofort Keime, welche die Wirksamkeit der Creme beeinträchtigen können und außerdem zieht jede Menge der teuren Creme schon in die trockenen Fingerspitzen. Nivea und das ganze DM-Drogerie-'Gedöns ist noch für Teenager, denn diese billigen Produkte enthalten nur Wasser-Öl-Kombinationen.

XxalexxelaxX 02.07.2013, 15:37

Danke, du hast mir sehr geholfen :)

1

Hallo, meine Meinung nach es gibt keine creme gegen Falten. Wenn der körper eine Mangel an Nährstoffe hat, bringt es nicht viel nur von außen etwas zu unternehmen. Das beste ist eine ausgewogene Ernährung und viel Kollagen und Elastin reiches essen. Auch wenn vieles nicht in Europa vermieden werden. Die Asiaten essen sehr viel Pilze verschiedenen Sorten z.B Snow Fungus die bis zu 90% Kollagen erhalten. Rinder und Schwein gelenke für die jenigen die Tiere gerne essen. es schmeckt Schleimig aber ist hilfreich. Ich bin damit aufgewachsen, in Brasilien wird es immer als Suppe in verschiedenen Restaurant angeboten. Reichlich Wasser oder Tee zu trinken macht der unterschied. Kräutertee haben eine Menge an Antioxidantien die die freie Radikale bekämpfen.LG

Hallo,ich möchte was anderes Empfehlen,Creme bleibt auf der Haut liegen und geht nicht rein,weil einfach Grossmolekulär ist,ich kann nur Mesotherapie,oder Mesoporation wirklich empfehlen,es ist zwar Kostenspielig,aber zur Zeit effektivste Methode!!LG

XxalexxelaxX 08.07.2013, 11:14

Dankeschön...ich überlege es mir!

1

es wird dir wohl nur weiteres ausprobieren bleiben, weil jede haut anders ist und anders reagiert...super ist für meine haut aloe vera und genial die pflegeserie von deynique, und auch toll ist maria galland...alles aber auch eine kostenfrage...ach ja, und die antiage von kiko nehme ich auch zwischendurch mal, man soll ja auch mal wechseln, wegen dem gewöhnungs-effekt...

lipstik 02.07.2013, 14:18

ach ja, es kommt auch immer darauf an, wie alt du bist...es bringt nix, einer 20-jährigen schon antiage-produkte zu geben....

1

ich kann Dir eine ganz neue Errungenschaft empfehlen von der ich mir zwar viel erhofft habe, aber die Wirkung geht weit über das Erhoffte hinaus. Eine wirklich super tolle Creme die zwar ihren Preis hat aber welche gute Chreme ist nicht teuer. Sie heißt LEFERY die gibt es für tag- und nacht und für die Augen SNAKE B-effect. Zwischenzeitlich habe ich sie etwas billiger bei Amazon gefunden. Du wirst von der Wirkung genau so überrascht sein wie ich mit meinen 63 J. Wurde auch schon angesprochen ob ich mein Gesicht straffen lasse!

Also ganz ehrlich.... ich lasse mich auch immer gerne verführen von Anti Aging... aber nach all den Berichten und Tests... gibt es KEINE... >egal ob billig oder TEUER... keine die das altern verhindert oder sinnvoll bekämpft. Es gibt wohl Cremes die das Gesicht mal für kurze Zeit straffen, aber gegen den "Alterungsprozess" gibt es nur: VIEL Wasser trinken... nicht rauchen... wenig Sonne... gesunde Ernährung...

Aber keine Creme... leider...

XxalexxelaxX 02.07.2013, 14:09

ich weiss ja...aber es geht mir eigentlich darum, dass ich etwas finde, das ein bisschen strafft...kennst du da etwas gutes???

1
Hauskaefer 02.07.2013, 14:18
@XxalexxelaxX

Nee leider habe ich keine Erfahrung damit, denn ich traue diesen Cremes nicht.

Wer weiss welche schädlichen Inhaltsstoffe da drin sind...

Sorry...

0
lipstik 02.07.2013, 14:20
@Hauskaefer

da kann man dann ja auf bio-cremes umsteigen...aber auch die können allergische reaktionen hervorrufen...

1
Hauskaefer 02.07.2013, 14:45
@lipstik

Genau... noch nicht mal auf BIO kann man sich heutzutage verlassen...

1

ultimate young die wirkt wie die Adonia aus der fernsehwerbung ist aber günstiger. Ich habe nach 6 Minuten wieder in den spiegel geguckt und das gesehn was ich sonst nur noch auf meinen alten fotos sehe.

Was möchtest Du wissen?