An alle Frauen!Kann man mit einem Tampon ins Meer gehen?Gefährlich wegen Bakterien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du jetzt mit oder ohne tampon ins meer gehst, die bakterien sind immer da. wechsle den tampon nach dem schwimmen, dann kann nicht mehr passieren als ohne.

nein ist nicht gefährlich is ja auch nicht anderst als ohne, auser wenn haie im meer sind dann wirds gefährlich XD

Als du noch nicht deine Tage hattest, fandest du auch schon das deine Gebährmutter gefährdet ist?!

das ist doch unlogisch!

Wenn dus ohne Tampon tust, kriegt das Wasser einfach einen hübschen Rot-touch!

und mit, dann bleibt das wasser wasserfarben!

ansonsten gibts keine Gefährdungen!

da war doch meine gebärmutter noch nicht geöffnet..!

0
@FeelsGood

nein,wenn ich meine Tage habe,dann ist sie geöffnet.. dann baut sie sich ab.. während sie sie wieder aufbaut,ist sie ZU ! Sonst würde das Blut ja nicht raus oder?

0
@KaliFornia