An alle Frauen! Ist euch die Größe des besten Stücks eines Mannes wirklich egal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal! 36%
Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen) 30%
Je größer desto besser!!! 13%
Anderes: 10%
Größe spielt überhaupt keine Rolle! 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!

wichtiger ist eigentlich, dass man zusammenpasst, wenn sie zu eng gebaut und er zu groß ist, tuts weh, dann besser relativ klein und gute Technik. Und außerdem ist das reinraus eh das unwichtigste dabei (für die meisten Frauen).

Anderes:

Klein und dick der Frauen Glück - lang und schmal der Frauen Qual - ein alter Spruch, der sich immer wieder bestätigt ...