An alle Frauen: Ist euch 1,70 zu klein(Bitte schreibt eure eigene Körpergröße dazu, ich weiß dass das innere mehr zählt aber als erstes geht es ums Aussehen)?

5 Antworten

Mir ist die Körpergröße egal, wenn ich den Mann liebe. Mir gefällt zwar rein äußerlich größer besser, aber das ist kein Auswahlkriterium. Ich selbst bin 1,58, aber ich denke die persönliche Vorliebe besteht unabhängig von der eigenen Größe.


Hi Leon ;-)  mach dir doch nicht so viel Gedanken über deine Körpergröße! Klar schaut man natürlich erst mal aufs Aussehen wenn man sich noch nicht kennt, aber mir war wirklich noch nie die Größe eines Mannes wichtig, dazu muss ich halt auch sagen, ich selbst bin auch nur 168 cm groß!

Ich hatte auch mal nen Freund der war genau so groß wie ich... kann mich erinnern, dass ich dort auch immer flache Schuhe getragen habe, war für mich aber überhaupt nicht schlimm  ;-) 

Alles Gute dir!

Hallo,

Nein. Ich bin nur 1,60 m groß, daher wären 1,70 m für mich nicht zu klein.

Lg

Aussehen, auf was stehen Frauen?

Vorab, ich weiß das jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack hat und ich weiß das die frage sinnlos ist.

Ich würde gerne wissen auf welche Art von Männern die Frauen oder Männer stehen.

Die Körpergröße und das Verhalten ist bei allen gleich, es wird angenommen dass niemand sprechen kann. Es geht nur ums aussehen, ohne Vorurteile.

Es geht also um die Pigmentierung (Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe), Haarform und Gesichtsform (Gesicht, Kopf).

Natürlich ist mir auch bekannt das dies individuell auftreten kann. Ich möchte eure Meinung hören, bitte Geschlecht angeben.

Danke fürs lesen!

...zur Frage

Mann mit der Körpergröße 1,78 m uninteressant für Frauen?

Ich bin ohne Schuhe genau 1,78 m groß (bin ausgewachsen) und ich durfte leider die Erfahrung machen, dass die Mehrheit der Frauen heutzutage einen Partner haben möchte, der mindestens 1,86 m groß ist und mit meiner Körpergröße wirklich gar nichts anfangen kann. Selbst die kleinen Frauen können sich mit meiner Körpergröße nicht anfreunden. Es heißt ja immer, dass das Aussehen die Eintrittskarte ist und der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt und viele Frauen geben auch offen zu, dass die Körpergröße stimmen muss, da sie sich ansonsten nicht "beschützt" fühlen können. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welche Konfektionsgröße habt ihr bei 1,72m Körpergröße?

An alle Frauen, die ca. 1,70 bis 1,72m groß sind? Was ist eure Kleidergröße? Ich habe 34/36 und wiege ca. 57 kg. Wie ist es bei euch? Danke

...zur Frage

ab welcher Körpergröße zählt man dann nicht mehr als klein?

...zur Frage

1,72 m 17 Jahre sehr klein?

Ist das mittlerweile wo sogar schon Frauen über 1,70 m groß sehr klein ?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?