An alle Frauen: Ist euch 1,70 zu klein(Bitte schreibt eure eigene Körpergröße dazu, ich weiß dass das innere mehr zählt aber als erstes geht es ums Aussehen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist die Körpergröße egal, wenn ich den Mann liebe. Mir gefällt zwar rein äußerlich größer besser, aber das ist kein Auswahlkriterium. Ich selbst bin 1,58, aber ich denke die persönliche Vorliebe besteht unabhängig von der eigenen Größe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leon ;-)  mach dir doch nicht so viel Gedanken über deine Körpergröße! Klar schaut man natürlich erst mal aufs Aussehen wenn man sich noch nicht kennt, aber mir war wirklich noch nie die Größe eines Mannes wichtig, dazu muss ich halt auch sagen, ich selbst bin auch nur 168 cm groß!

Ich hatte auch mal nen Freund der war genau so groß wie ich... kann mich erinnern, dass ich dort auch immer flache Schuhe getragen habe, war für mich aber überhaupt nicht schlimm  ;-) 

Alles Gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nein. Ich bin nur 1,60 m groß, daher wären 1,70 m für mich nicht zu klein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,70 ist, wie jede andere Körpergröße vollkommen okay. Bin selber 1,60m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?