An alle Frauen, ich bin m 19 Jahre single und meine Frage wäre ob mein Körper für Frauen anziehend ist. Bin 1,62 groß und wiege 60kg. Bitte um ehrliche Antwort?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich... mir wärst du zu klein. Mein Freund sollte größer als ich sein... und am besten auch schwerer.

Aber es gibt genügend Frauen, die kleiner als du sind, ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TRIBAL95
25.06.2016, 11:17

danke für die antwort

1

Okay, ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht darf ich mich ja auch äußern und das kann vielleicht auch hilfreich für dich sein :)

Also erstmal...du bist echt klein und ziemlich un-trainiert. Das ist schon mal nicht attraktiv, für viele, denke ich mal. Ich hatte gestern erst jemanden kennengelernt, der ungefähr so groß war wie du und fast so viel wog. Der ist aber total durchtrainiert und hatte daher auch einen sehr geringen fett Anteil, weshalb sein Körper wieder attraktiver war, leider war er auch zu klein. Die meisten Frauen waren einfach größer und er musste sich irgendwie auch auf kleinerer Frauen beschränken, aber selbst für Frauen ist das ziemlich klein xD. Kleine Menschen haben es wirklich nicht leicht. Rein körperlich wärst du also wirklich null attraktiv, aber das muss ja nichts heißen. Mit Charakter hat man meist sowieso bessere Chancen. Der Körper macht es einem nur etwas leichter. ;)

Kommentar von BrightSunrise
25.06.2016, 11:37

Also als null attraktiv würde ich ihn (als Frau) nicht bezeichnen, aber jeder hat ja eine andere Meinung.

1
Kommentar von bubblefisch
25.06.2016, 11:39

Naja...vielleicht habe ich mich da falsch geäußert, aber den meisten wäre das wohl "weniger" attraktiv. Nicht abstoßend, aber halt auch nicht anziehend, für die meisten, aber Geschmäcker sind ja subjektiv:)

0

Naja es kommt darauf an jede Frau steht auf etwas anderes. Für mich persönlich wäre es nichts weil ich selbst viel größer bin und mein Mann sollte auch größer sein als ich

Kommentar von TRIBAL95
27.06.2016, 15:46

und was sagst du zum Körper selbst?

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
27.06.2016, 15:47

Also an sich ist er sehr gut aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Ich stehe eher auf Männer die ein bisschen mehr auf den Rippen haben😉 aber jeder Topf findet seinen Deckelchen

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
27.06.2016, 15:55

Zu viel ist nicht gut aber so ein bisschen ist immer gut. Beine und Brusthaare sind sehr männlich.

0

Wie schaut es mit deinem Charakter aus? Wär mir persönlich wichtiger:)

Kommentar von TRIBAL95
27.06.2016, 15:44

wie findest du allgemein mein Körper da die Frage speziell darüber bezogen ist

0

Ich finde deinen Körper toll! Awwwwrr Aber... wie alt bist du?

Kommentar von xxTOxx
26.06.2016, 19:31

Seit 19 Jahren Single, oder 19 Jahre alt? War mir nicht so klar..

0
Kommentar von TRIBAL95
26.06.2016, 20:46

ich bin 19 ja und Single

0
Kommentar von TRIBAL95
26.06.2016, 20:47

und danke fürs positive Antwort :)

0
Kommentar von xxTOxx
26.06.2016, 21:39

Achso ok. Du bist zwar etwas kein für dein Alter, aber es gibt immer noch genug kleine Frauen auf der Welt :D

0

Also ich kann eine Anziehungskraft nicht von 2 zahlen und nem bauchfoto abhängig oder ausmachen

Nee aber der Charakter zählt ebenso

Kommentar von TRIBAL95
27.06.2016, 21:25

wollte aber die meinung jetzt vom körper her

0
Kommentar von julineobrien
29.06.2016, 17:35

Also ich persönlich finde das nicht anziehend

0
29.06.2016, 21:01

Es kommt ganz auf die Frau an, es gibt sicherlich Frauen die deine Statur anziehend finden aber manche mögen eher Dürre Männer

0
01.07.2016, 15:18

Wenn du dich dann wohler fühlst kannst du das tun :) aber wenn du dich so wohl fühlst wirst du auch eine Frau finden die dich so liebt wie du bist

0

Naja kleine Jungs haben es schwer 😂

Kommentar von TRIBAL95
25.06.2016, 11:04

wirklich ?

0
Kommentar von ninanh
28.06.2016, 12:32

du musst ein kleines Mädchen finden

1

Was möchtest Du wissen?