An alle Frauen: Findet ihr einen behaarten Bauch bei Männern unattraktiv?

12 Antworten

Rasiert finde ich ansehnlicher. Ich würde natürlich nie meinen Partner nicht mehr lieben, nur weil er sich nicht rasiert :D

An sich stört es mich nicht. Außer die Brusthaare...die kitzeln beim kuscheln immer in der Nase, sobald ich einatme 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht aussieht, als wäre der Mann ein halber Affe ist es ok

Darf nur nicht zu viel sein. Ganz ehrlich ich achte da kaum drauf beides ist völlig in Ordnung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Beziehung gehabt

Genug Fragen von Dir zu Dir und deiner Situation. Mach einfach mal eine Grübelpause. ;-)

Hahaha 😂

0

Ich persönlich mag Haare bei Männern weder auf der Brust noch am Bauch.
Finde es auch unästhetisch, wenn die Wolle bei Badehosen oder Badeanzügen unten herausquillt, und zwar egal ob beim Mann oder bei der Frau.

Was möchtest Du wissen?