An alle Frauen: Findet ihr die meisten Männer, die ihr kennt, einfach uninteressant?

8 Antworten

In meiner Altersklasse ü50 sind die Guten aufgeräumt. Die Singles sind dermaßen oft verletzt worden, dass die nächste Partnerin alles richten soll. Diese Erwartungshaltung ist mir zu hoch. Vielleicht läuft mir mal ein Witwer über den Weg, der fähig ist, mich dann NICHT zu vergleichen. Oder ein Mann, der sich eine Therapie gegönnt hat :)

Es sind halt Männer. Das erklärt manchmal schon alles.

Manche sind okay und man kann auch mit ihnen auf kameradschaftlicher Basisbefreundet sein. Mehr ist in der Regel nicht notwendig.

Und manche sind selbstverliebte Gockel und auf die kann man locker verzichten. Du gehörst übrigens auch zu dieser Katagorie. Solche Selbstdarsteller sind nervig und so unnötig, wie Kropf.

Ich bin an fast allen Männern hinsichtlich einer Beziehung nicht interessiert. Wobei nicht immer mangelnde "Interessantheit" der Grund ist...

Was ist denn der Grund?

0
@Mirarmor

Sind fast alle Männer in deinen Augen unsympathisch?

0
@Mirarmor

Aber nachdem du gefragt hast, warum man mit jemand befreundet ist, von dem man nichts will, du schon!

1
@abadula91

Brauchst dich nicht anzustrengen, bist schon unten durch bei mir.

1

Jupp, ist nicht viel spannendes dabei.

ja, aber einfach mal abwarten. du bist sicherlich noch jung.

23

0
@abadula91

ich hab gehofft, dass du jünger wärst, weil das bei mir auch so ist...und wenn du nicht 23 gewäsen wärst, hätte ich die hoffnung nicht aufgegeben...vielleicht kommt das noch bis 30.

0
@abadula91

inwiefern "unreif"? beziehst du dich auf "du bist sicherlich noch jung"? damit war eigentlich gemeint, dass du dir keine sorgen machen musst und dass du bestimmt noch einen partner finden wirst, denn alles kommt zu seiner zeit.

0
@gimgillkj

Achsoo.. Ich habe schon eine Partnerin :) Aber mit ihr läuft es auch nicht mehr so gut

0
@abadula91

bestimmt vertragt ihr euch. und wenn nicht dann war sie nicht die richtige:) dennoch wünsche ich dir viel glück, damit ihr weiterhin ein paar bleibt.

1
@gimgillkj

Danke dir :) Wünsche dir auch viel Erfolg im Leben

1

Was möchtest Du wissen?