An alle Frauen: Findet ihr den Fußballspieler Mesut Özil attraktiv?

16 Antworten

Ich spreche niemandem seine Attraktivität ab, allerdings ist er gar nicht mein Typ. Also nein. Überhaupt nicht.

Weshalb ist er nicht dein Typ? Liegt es am Aussehen?

0
@chris81811

Ja. Und das war doch der, der mit Erdogan diesen Mist gemacht hat, oder?

0

Ich finde ihn nicht attraktiv wegen seiner Froschaugen aber der Mensch geht mich nichts an, ich muss nicht neben ihm aufwachen und er ist nicht mein Nachbar den ich täglich sehen muss wenn ich im Garten bin.

Leben und leben lassen... Sicher gibt es Leute, die auch mich hässlich finden.

Nein mein Geschmack ist er nicht.War er von Anfang an nicht.

Nein, aber darum geht's beim Fußball ja auch nicht.

Ich weiß.. Aber das habe ich auch nicht behauptet

1
@chris81811

Hast du nicht, ich weiß, ich wollte nur noch mal drauf hinweisen, dass es eben bei Fußballspielern so gar nicht darauf ankommt. "Entscheidend is aufm Platz!"

0

Was möchtest Du wissen?