An alle Frauen: Erwartet ihr das sich der Mann rasiert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist natürlich jedem seine eigene Sache. Kommt auf den Geschmack der Person an. Aber ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn der Mann unter den Achseln und generell im Intimbereich rasiert ist. Für mich macht der Mann dann einen gepflegteren Eindruck. Aber jedem seine Sache und Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!!! Sieht besser aus und find ich ist auch hygienischer und die meisten wollen ja auch das Frauen rasiert sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchonBemerkt
23.05.2016, 21:12

ich rasiere mich jz zum 2x und ich habe einen Ausschlag, ist das normal? 

0

Neeeeeee :D Ich erwarte, dass mein Mann gar nicht drüber nachdenkt, ob sich Männer rasieren sollten. Was ich sehr wichtig finde, ist Hygiene :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
24.05.2016, 21:11

Rasiert oder nicht rasier hat aber beim Mann und auch bei der Frau relativ wenig mit Hygiene zu tun.
Diese Haare haben einen Grund dort zu sein wo sie sind, unter anderem im Intimbereich um diesen vor Krankheitserregern zu beschützen.

0

Etwas stutzen, also alles was über 4cm da runterhängt, könnte man etwas in Form geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte seinen Haarwuchs nur etwas unter Kontrolle haben. Rasieren muss er sich aber wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist definitiv geschmackssache wie vorher schon erwähnt wurde!

Ich persönlich finde rasiert aber attraktiver;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich finde es muss nicht nassrasiert werden. Aber sicher gestutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallihallo,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;) also wenn du deiner Freundin/Frau (denke mal das es daraufhin läuft) einfach fragst was sie am liebsten hat brauchst du dir den Kopf nicht zerbrechen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht wild wuchs sein! Muss aber auch nicht Kahlschlag sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wàr ganz super :) wir sollen schliesslich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erwarte ich schon :)
sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter den achseln is es mir wurst aber intimbereich und gesicht ist ein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?