An alle Frauen die sich mit Schwangerschaftstests auskennen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den test einfach nochmal wiederholen denn ich glaube das es nicht normal ist wenn vorher 2 striche angezeigt werden auf einmal nach 8 stunden nur noch einer zusehen ist.wie bereits gesagt einfach mal wiederholen ;)

Das haben chromatographische Testsysteme nun mal so an sich. Im Gegensatz zum Kontrollfeld ist das Testfeld (Strich) nicht unbedingt stabil.

0

Wiederholt den Test. Oder sucht einen Frauenarzt des Vertrauens auf.

es steht auch auf dem test drauf, dass man dem test nach mehr als 10 minuten nicht mehr glauben sollte, geht zum frauenarzt und lasst es da abklären!