Partner im Gefängnis/JVA/Uhaft- Personen zum Erfahrungsaustausch gesucht, gerne auch Menschen, welche selbst mal inhaftiert waren...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Mein Freund ist jetzt seid 5 Wochen in der jva Herford. Für mich ist es der reinste Albtraum. Wir sind erst seid 3 Monaten zusammen aber ich komm ohne ihn einfach gar nicht mehr klar. Ich besuche ihn 2x im Monat für jeweils 2 std. Wir schreiben jeden Tag Briefe,die mir verdammt viel Kraft geben. Er muss 2 Jahre sitzen. Hoffe natürlich sehr dass er halbstrafe bekommt. Meine größte Angst ist dass ich es nicht schaffe auf ihn zu warten, gerade weil wir noch nicht ganz so lange zusammen sind. Wie geht ihr mit der Situation um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alessia7 09.06.2016, 17:37

Mein verlobter sitzt auch erst seit ein paar tagen ihn U-Haft komme garnicht damit klar er fehlt Mir so bekommen zusammen auch noch ein kind bin ihn Der 25 woche schwanger weis garnicht wie ich es ohne ihn schafen soll

0
anonym137 10.06.2016, 14:18

Ja das ist echt hart. Wie lange er sitzen muss weiß er dann wahrscheinlich noch gar nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?