An alle frauen! Charakter oder Aussehen?

18 Antworten

Aussehen entscheidet wer zsm kommt und Charakter entscheidet wer zsm bleibt

in der Regel geht es ums Aussehen und die Brieftasche, wen interessiert denn der Charackter, so siehts doch aus!

Spielt beides eine Rolle. Der Charakter auf Dauer gesehen die größere.

Jemanden lieben trotz schlechtem Aussehen?

Mich würde mal interessieren, ob sowas funktionieren kann.

Z. B. Ein Junge hat ein mittelmäßiges Aussehen. Aber ein Mädchen mag seinen Charakter sehr. Kann die Liebe zum Charakter wirklich so stark sein, dass es ein mittelmäßiges aussehen sozusagen übertrumpft und es damit zu einer Beziehung kommen kann?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

Also ich lese oft, dass Frauen auf den Charakter achten aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

...zur Frage

Was ist wichtiger für Mädchen/Frauen?

Was finden Mädchen/Frauen am wichtigsten das aussehen oder Charakter

...zur Frage

Bin ich oberflächlich, wenn ich zuerst auf das Aussehen einer Person schaue?

Hallo liebe Community,

bei mir auf der Arbeit ist gerade eine Diskussion entbrannt über das Thema Aussehen und Charakter des potenziellen Beziehungspartners. Meine doch recht klare Meinung zu dem Thema ist, dass das Aussehen grundsätzlich stimmen sollte, bevor ich den Charakter der jeweiligen Person kennen lernen möchte.

Kurz gesagt: Ich lasse mein Interesse durch Aussehen UND lerne den Charakter kennen. Den Charakter lasse ich nicht weg und beim Aussehen muss es kein "Wow", sein sondern nur eine grundsätzliche allgemeine für mein Auge befindliche Ästhetik.

Die andere Meinung(meiner Arbeitskollegin): Ich sei oberflächlich und würde die Chance verweigern sich in den Charakter UND DANACH in das Aussehen eines Menschens zu verlieben!

Aber wie soll das gehen und wie soll ich mit jemanden schlafen(sagen wir wie es ist: das gehört nun mal zu einer Beziehung), den ich nicht ästhetisch finde.

Was sind eure Meinungen zu diesem Thema :)

LG!

...zur Frage

Aussehen,Charakter,Geld was ist Frauen am wichtigsten bei Männern und auf was achten sie als erstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?