An alle Frauen: Achtet ihr bei Sex auf Euren Gesichtsausdruck?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist mir egal wie ich dabei gucke 89%
Ja klar, ich gucke besonders erotisch 11%
Nicht immer, in bestimmten Stellungen z.B ....... ( bitte einfügen) vergesse ich es 0%

13 Antworten

Nein, ist mir egal wie ich dabei gucke

In dem Momenten vergesse ich immer im Drehbuch nachzuschauen. ..

Beide konzentrieren sich sowieso auf die Situation und das es dem Partner gut geht. Bisher ist auch noch keiner schreiend weggelaufen. Einfach geniesen und ich gehe mal davon aus, das keine Bilder geschossen werden. Falls es doch so ist, dann immer schön lecker gucken. ..

Ich glaube schon dass das am Anfang jetzt nicht volle Kanne aber irgendwo wird schon drauf geachtet zumindest bis man sich mal zu mal mehr vertrauen schenkt und es auch somit mit der Zeit auch weggeht.

Nein, ist mir egal wie ich dabei gucke

Hey ^^

Ich habe am Anfang meiner Beziehung mal versucht zu gucken, wie ich dabei aussehe. Natürlich wollte ich für meinen Freund stänsig gutaussehen, aber das war dumm von mir xD

1. Meinem Freund ist das egal, wie ich beim Sex gucke

2. Genau aus diesen Gesichtsausdrücken, die ich währenddessen mache, erkennt er ob ich erregt bin und ob das was er macht mir gefällt.

(Wenn ich mich ferstellen würde, was bringt mir das dann?)

3. Ich kann mich dann nicht mehr ans Geschehen konzentrieren, also kein guter Sex, bzw. nicht für mich.

Wenn eine Frau viel im Kopf hat wie eben z.B. "Du musst gut gucken!/ Oh ich bin so dick....!!! Er wird den Muttermal da und da sehen...", dann ~komme~ ich ganz sicher nicht mehr xD

Das war meine Ansicht ^^ man muss natürlich bedenken, dass jede Frau anders ist.

Talia

Nein, ist mir egal wie ich dabei gucke

Habe ich vor meinem Freund nicht nötig, er findet mich auch ohne künstliches Getue erotisch.