An alle Frauen?

 - (Frauen, sexy)

9 Antworten

Privat ist das durchaus alltagstauglich. Im Job hängt das ziemlich von der Branche ab.

Als Kontrast würde ich das mit einer dunklen Hose oder Rock kombinieren.

An sich, vom Schnitt ganz cool, nur die Spitze sieht nicht sooo gut aus - für mich :)

Ansich ein schönes Top. Selbst würde ich es im Alltag nicht tragen, dafür ist mir das zu viel Ausschnitt. Aber jeder, wie er mag. Mit ner passenden Hose, oder Rock wird das bestimmt ein hübsches Outfit. :)

2

Sieht sehr schön aus. An mir sähe es nicht gut aus, aber du kannst es sicher tragen.

Danke schön ich trage es gerne wenn es so heiß ist

1

Find es eigentlich ganz süß, würde es selbst trotzdem absolut nicht tragen wollen.

But go for it girl! 🥳

Warum nicht

0

Ich trage so was auch gerne kann man mit einem Rock kombinieren

Was möchtest Du wissen?