an alle frauen , welchen duft sollten Männer tragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man sich die Frage doch selbst beantworten, oder? Jede Frau riecht anders, und damit hat jede Frau auch einen anderen Duft gern. Manche Frauen mögen Parfum an Männern, manche überhaupt nicht (zu denen gehöre ich). Manche lieben penetrantes After-Shave, andere finden das abstossend.

Von daher...das kann man eben nicht sagen!

und dazu kommt, das jedes parfum an verschieden männern auch unterschiedlich riecht. also wenn es mir an A gefällt, dann muss das bei B noch lange nicht der fall sein

1

irgendwas nicht zu intensives und sportliches

Also.. 1. Kommt das auf den Typ der Frau drauf an 2. Hat jeder etwas anderes gern 3. Versteht jeder etwas anderes unter attraktiv.. Also, ich persönlich liebe eher den herberen duft..Ich würde dir Million empfehlen :)

ich liebe bei meinem schatz von joop homme oder/und bruno banani das goldene... hmmm soo lecker

Diesel- Only the brave <333 Hammer!