an alle frauen , welchen duft sollten Männer tragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man sich die Frage doch selbst beantworten, oder? Jede Frau riecht anders, und damit hat jede Frau auch einen anderen Duft gern. Manche Frauen mögen Parfum an Männern, manche überhaupt nicht (zu denen gehöre ich). Manche lieben penetrantes After-Shave, andere finden das abstossend.

Von daher...das kann man eben nicht sagen!

und dazu kommt, das jedes parfum an verschieden männern auch unterschiedlich riecht. also wenn es mir an A gefällt, dann muss das bei B noch lange nicht der fall sein

1

irgendwas nicht zu intensives und sportliches

ich liebe bei meinem schatz von joop homme oder/und bruno banani das goldene... hmmm soo lecker

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

Hallöööchen (:

Ihr kennt bestimmt alle den Duft von Hollister, nachdem es überall im Laden riecht.

Das ist der Männerduft aber meiner Meinung nach ist der Duft eher für Frauen geeignet.

Das Socal gibt es auch für Frauen aber das riecht überhaupt nich so gut wie das für die männer. Wie würdet ihr es finden, das Männerparfum von Hollister an einer Frau zu riechen?

LG, Tina (;

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Ist echtes Kölnisch Wasser nur für Frauen oder auch für Männer geeignet?

Da ich persönlich den Duft vom echten Kölnisch Wasser sehr mag, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eventuell Erfrischungstücher mit diesem Duft zu besorgen.

Nun frage ich mich aber, ob dieser Duft nur was für Frauen ist oder er auch von Männern verwendet werden kann?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?