an alle Frauen - ist ein Bart attraktiv?

9 Antworten

grundsätzlich ist bart zunächst heute für mädchen ein negativer punkt. mädchen haben heutzutage keinen bezug mehr zu bärten, weil nicht mal mehr deren väter bärte trugen.

deshalb begreifen sie auch nicht den erotischen nebeneffekt von bart, bzw. beziehen ihn nicht ein. du siehst das auch hier an den antworten, den sexuellen aspekt erwähnt niemand. das ändert sich aber relativ schnell, wenn sie mal bart spüren.

annokrat

hä? Alle Welt läuft heute mit Bärten herum. Mal was von "Hipstern" gehört?

0
@Riccardo

sehe deinen kommentar jetzt erst. und ja, heute würde meine antwort anders ausfallen, aber damals war 2011. so schnell können sich zeiten ändern.

annokrat

0

Kommt auf die Kopfform drauf an.  Mein Mann z.B. hatt ein sehr kleines Kinn und ich finde ihn besser mit Bart.

Was ich allerdings nicht mag:  Oberlippenbart (alleine), oder wenn die Affenform gestutzt ist (links und rechts vom Mund herunter und über dem Kinn), 3-Tage-Bart (weil der unheimlich piekst)

Was ich mag: 3-Tage-Bart (sieht gut aus ;)), alles, was eine ungewöhnlichere Form hat: Vollbart ohne Schnäuzer (aber die Seiten ordentlich getrimmt).... , wenn es ein bisschen mysteriös aussieht.

Was ich noch aussergewöhnlich und interessant finde sind Männer mit verschiedenen Haarfarben im Bart, aber natürlich und nicht gefärbt!

 

du hast bei beiden Sachen 3Tage-Bart geschrieben :D

0
@JuanSanchez

Ja. Weil er gut ausschaut, aber piekst. Also: schön zum Gucken, mehr aber auch nicht.

0

kann man schwierig sagen. dazu müsste ich dich sehen und dir sagen, ob es dir steht. es kann sexy ausschauhen, aber auch albern.:)
lässig und sportlich kann am meisten punkten, aber auch klassisch, was ich nicht so ganz versteh...

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wieso findet man als Frau andere Frauen attraktiv und als Mann andere Männer nicht?

Ich finde Frauen sehr schön und attraktiv und ich weiß dass es Freundinnen von mir auch so geht, aber ich kenne fast keinen Jungen der andere Jungs attraktiv findet.

...zur Frage

Welches Körperteil einer Frau findet ihr (Männer) am attraktivsten?

Welches Körperteil einer Frau findet ihr am attraktivsten. Jetzt mal kurz abgesehen vom Charakter, der natürlich die Hauptrolle spielt.

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Welchen Bart findet ihr am attraktivsten?

Ich habe einen gleichmäßigen und guten Bartwuchs. Bisher trage ich aber immer einen 3Tage-Bart, das längste waren 4 Wochen unrasiert.

Ich würde den Bart gern länger wachsen lassen, frage mich aber dabei was Frauen am meisten gefällt :)

...zur Frage

Bartpflege (Vollbart, 4cm)?

Wie kann ich meinen Bart optimal pflegen, in Form halten und stylen?

Balsame, Wachse, Öle... Empfehlungen bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?