an alle flohmarktgänger eure meinung ist gefragt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andres: 29%
Nein ich würde nicht einkaufen 29%
Nein ich würde nicht ausstellen 17%
Ja ich würde zum einkaufen hin 17%
Ja ich würde zum ausstellen hin 5%

12 Antworten

andres:

Also wenn du ein paar Sachen hast, die etwas wert sind, würde ich das auch bei diesem Wetter machen. Wir waren kurz vor Weihnachten (als es auch schon recht kalt war) auch auf dem Flohmarkt, Sachen verkaufen. Wir hatten eigentlich nur Ramsch dabei (dafür relativ viel) und haben 150,- raus bekommen. Die meisten Sachen (vor allem Technik) verkaufst du ohnehin meist schon vor 7 Uhr. Als wir auf dem Flohmarkt angekommen sind, war unser Auto schon umringt von Leuten, die sich die Schnäppchen krallen wollten. Teils Händler, teils Käufer. Die haben uns gleich das Auto mit ausgeräumt... Also wenn es dir nicht zu kalt ist (beim rumstehen wird's ziemlich kühl...) und ein paar Sachen dabei sind, für die du noch etwas mehr bekommst, dann würde ich wegen dem Wetter nicht zurückschrecken.

Ich gehe übrigens auch selbst als Käufer auf den Flohmarkt bei dem Wetter.

Nein ich würde nicht einkaufen

oder such dir 'nen Hallenflohmarkt denn bei dem derzeitigen Wetter wird wohl kaum einer kommen, und die welche es doch tun werden versuchen die Preise so runterzuhandeln das die Erkältung, das Benzin und der Standpreis wohl kaum lohnend sind.

Nein ich würde nicht ausstellen

Ich gehe normaler Weise gerne auf Flohmärkte,aber diesem Wetter nur bedingt und es kommt drauf an was für ein Flomi es ist. Sammel doch erst noch ein bischen und mache es dann in den nächsten Monaten. Ich denke auch dass sich das jetzt nicht wirklich auszahlen würde.Glatteis,Schneefall,Kälte,etc. Du hast schon viele Gründe genannt,warum Du es nicht tun solltest und bedenke,es kann gut sein dass Du bis zum Schluss da ausharren musst,wenn dann noch kaum Leute dahin gehen...

Ja ich würde zum ausstellen hin

Vor Jahren hab ich auch fast jede Woche Flohmarkt gemacht und bin meistens mit 300€ und mehr heimgegangen, auch bei so einem Wetter. Natürlich kann man das nicht total vergleichen, da ich eigentlich fast nur Spiele und Konsolen verkauft habe, aber Kundschaft ist auch bei so einer Kälte da (Sofern es nicht stürmt oder schneit). Es kommt natürlich auch drauf an, wo der Flohmarkt ist. Es gibt Flohmärkte, die beim schönsten Wetter leer sind und es gibt welche, die selbst bei mießem Wetter gerammelt voll sind.

andres:

Ich würde weder ausstellen, geschweige denn bei diesem Wetter auf den Flohmarkt gehen

andres:

Ich würde bis zum Frühjahr warten, dann kommen auch mehr Käufer. Gruß gigunelsa

Ja ich würde zum einkaufen hin

Flohmarkt ist immer ein Risiko, du kannst glück haben und viel verdienen aber eben auch Pech. Aber was du unbedingt machen must wenn du dich dazu entscheidest, super warme Schuhe und Kleider anziehen. Wenn du kannst , nimm einen Thermo mit, mit heissem Thee oder Kaffee. Viel Erfolg tschüss Sonyl

Nein ich würde nicht ausstellen

Bei diesem Wetter ist das nur ne Quaelerei und viele Leute kommen bestimmt nicht! Besser warten! Oder ebay!

Ich kauf dann immer was aus Mitleid mit den Ausstellern!

andres:

Machs bei Ebay, viel bequemer mehr Leute sehen es

andres:

nein ich würd da nicht hingehen rentiert sich nciht

Was möchtest Du wissen?