An alle Fitness und Ernährungs profis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährungspläne schreiben/kaufen. Tag struktieren und Kalorien zählen. gegebenfalls nach der Schule essen. Wenn das nicht hilft nahrungsergänzungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Kalorien flüssig zu dir. Hochkalorische Shakes. Die kannst du in der Schule trinken.

Ich hab selber mal die Frage zu Hochkalorischen Shake Rezepten gestellt. Sind lecker & einfache Rezepte unter den Antworten dabei :)

 

Hier:

https://www.gutefrage.net/frage/hochkalorische-shake-rezepte?foundIn=user-profile-question-listing

Wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
25.11.2016, 11:58

Hast du diesen hilfsreichsten Kommentar mal ausprobiert

0

Nehm dir in die Abendschule 300 gramm von irgendeinen Couscoussalat oder etwas mit vergleichbarer Anzahl an Kaloriem mit, so sind etwa 1000 Kalorien abgehakt.

1 Protein-Shake zu einer belieben Zeit des Tages +ca .100, nicht viel aber können letztendlich den Unterschied zwischen 2700 und 2800 machen.

Für deine Ernöhrung tagsüber wäre es hilfreich zu wissen was du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du zunehmen?
Aus gesundheitlichen Gründen?
Oder wegen dem aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
25.11.2016, 12:41

aussehen Fitness und ausserdem fürs mma Training muss ich schwerer werden

0
Kommentar von Daschtan
25.11.2016, 13:01

wenn du nur die Kalorien zu dir nimmst, wirst du zwar auch Masse aufbauen aber vieles wird auch in Form von Fett gespeichert. Was bringt es dir schwerer zu sein, aber dafür langsamer. ich würde dir daher empfehlen einfach nur härter zu trainieren und den Muskelaufbau mit Eiweiß zu unterstützen.gute Übungen für Muskel Aufbau sind beispielsweise Kniebeugen Kreuzheben Klimmzüge . dein Hunger wird von selbst größer. aber nur wenn du ihn mit wichtigen und gesunden Nahrungsmitteln versorgt kann er die Muskulatur aufbauen.Gegen Eiweißshakes ist nichts einzuwenden, aber hoch kalorienreiche Shakes würde ich persönlich nicht einnehmen, da hier viel zu viel Energie auf einmal deinen Körper überflutet. Dein Insulinspiegel steigt sehr stark an und alles was jetzt aufgenommen wird, wird in Form von Fett gespeichert .es gibt hierzu ein sehr gutes Buch von Dr Strunz Punkt es heißt warum macht die Nudel dumm.

0

Was möchtest Du wissen?