An alle fitness fanatiker, weider öder Allstars?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisschen Hirntraining würde, wenn man sich so die Fragestellung anschaut, auch nicht schaden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
12.01.2016, 00:12

Alles klar Herr Kommissar

1
Kommentar von MassimoSua93
12.01.2016, 00:14

Dafür sind wir bei gute Frage und nicht bei gute Grammatik und Rechtschreibung. Solange man erkennt, was er möchte ist doch alles im grünen Bereich

1

Kann dir explizit zu nichts raten, aber ich bin mit Weider seit Jahren sehr zufrieden. Gute Quali und abnehmbarer Geschmack sind auf jeden Fall gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
12.01.2016, 00:13

ok, danke. habe mir auch oft sagen lassen das dieses protein80plus von weider sehr gut sein soll.

0
Kommentar von MassimoSua93
12.01.2016, 00:16

Ist doch noch besser, wenn du was passendes gefunden hast. Qualitativ sind alle Produkte, die mir bis jetzt untergekommen sind auf top Niveau

0

Was möchtest Du wissen?