An alle Fans! (Anime) Fullmetal Alchemist Brotherhood ab Ep. 49 nur noch mit deutschem Sub Kann mir jemand sagen wo man die Dub Version bis Ep. 64 schauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutsche Dub wird zurzeit noch auf DVD veröffentlicht. Kurz nach dem Release werden die Folgen wohl auf Seiten wie BS.to hochgeladen. Volume 7 mit den Folgen 49 bis 56 erscheint am 19. Oktober und Volume 8 mit den Folgen 57 bis 64 am 7. Dezember. 

Auch auf BS.to dann? 

vielen Dank :)

0

auf bs.to aber die sibd halt noch nicht fertig gedubbt nächsten monat 8 folgen und dezember 8 folgen

Langer Anime gesucht?

Ich möchte wieder einmal einen langen Anime schauen.

gesehen habe ich schon folgende: