(An Alle Experten!)Ist bei mir das Abnehmen nötig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist gut. Sport kann sehr viel dazu beitragen dass es so bleibt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist perfekt so wie du bist! Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut:)! 

Laut BMI bist du auch um auf deine Frage zurück zu kommen  noch im normalen Bereich. In deinem Alter kann man das jedoch generell schlecht sagen, da du dich noch in der Wachstumsphase befindest. Hältst du dein Gewicht z.B. so kann es sein das du dich durch deinen Wachstum automatisch weiter unten in dem normalen Bereich befindest. Deshalb iss wozu du Lust hast (jedoch nicht übertreiben)! Mit 13 sollte man sich noch nicht mir Dinge wie Diäten und co. beschäftigen! 

Also mach dir darüber bitte noch keinen Kopf! Alles ist gut! Genieße dein Leben, denn du hast noch so viel vor!:)

Du bist im Wachstum. Das passiert in Schüben. Beim nächsten Schub gibt sich das allein

Hallo KazuleIch persönlich finde dass nicht zu dick,allerdings kommt das auch darauf an wie schwer deine Muskeln und Knochen sind. In meiner Klasse ist ein Junge der ungefähr deine Angaben hat, und extrem dünn ist, aufgrund seiner Knochen wiegt er trotzdem seine 62kg.Um dir deine Frage genau beantworten zu können, bräuchte man ein Bild. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen😊

Das wichtigste ist das du dich gut fühlst nicht das du gut aussiehst ;D

Ich bin 15 und wiege 51kg 
und bin glaub ich auch so um die 1,65-1,70 groß (langer her das ich mich gemessen hab ;D)
bei mir sieht man kleine spuren eines Sixpack

du bist in dem Fall schwerer kann auch daran liegen das deine Knochen schwerer sind kommt auf die Genetik an 

Geh zum spiegel und schau ob du dich und deinen Körper Hübsch findest bzw. Dünn oder Übergewichtig geh am besten nicht nach dem Essen auf die Wage denn da können gut um die 1-2kg dazu kommen hoffe ich konnte dir ein bischen helfen (obwohl ich finde das das was ich hier geschrieben hab ziemlich sinnlos ist =P ) LG star :D

Nein das ist Völig Ok☺️

Is grad noch so in Ordnung

Völlig unnötig, ist im normalbereich!

Was möchtest Du wissen?