An alle Ex Raucher: habt ihr immernoch das Verlangen eine zu rauchen?

8 Antworten

Nein, absolut gar nicht.

Ich habe allerdings auch mittels Hypnose entzogen, vielleicht macht das den großen Unterschied aus.

In den ersten 4 Monaten gab es hin und wieder bei Stresssituationen noch kurz den Gedanken "Jetzt 'ne Kippe", aber gebraucht hab ich das nicht.

Ich habe knapp ein halbes Jahr später mal an einer Zigarette gezogen und hatte das dringende Bedürfnis, ein Stück Seife zu lutschen.

Ich dampfe allerdings, bin aber auch da vom Nikotin schon total weit runter und könnte es auch ganz lassen. Es schmeckt mir aber, ein echtes Verlangen habe ich danach jedoch nicht.

Ich rauche seit 6 Jahren nicht mehr, vorher hab ich 22 Jahre lang geraucht.
Das Verlangen kam in den ersten 2-3 Jahren immer wieder mal, immer seltener und immer schwächer, dann war Ruhe aber hin und wieder kommt es  manchmal wieder, zum Beispiel bei der How I met your mother Folge, in der sie alle geraucht haben.

Es ist sehr störend aber ich kann damit mittlerweile umgehen.

Das Verlangen wird immer weniger bis es eigentlich weg ist. Ab und an denkt man noch ,,ach, jetzt ne Kippe wäre schön", aber das nervt dann nicht mehr und der Gedanke ist dann auch gleich wieder weg. Es lohnt sich aufzuhören, du fühlst dich ziemlich schnell besser, bist fitter und viel entspannter.

Erst ist es schwer, aber dann ist es toll. Du schaffst das!!!!!!

Wann lässt das Verlangen nach Zigaretten nach 201?

Liebe Leute,

Bin jetzt seit 5 Tagen Nichtraucher 😊.

Wollte wissen wann das Verlangen nach Zigaretten nachlässt?

...zur Frage

Raucher die aufgehört haben?(ex Raucher)?

Ich will demnächst wirklich aufhören und wollte von ex Rauchern hören wie ihr es geschafft habt und wie die ersten Wochen Monate waren? Habt ihr Verbesserung gemerkt oder andere Dinge ? Danke :)

...zur Frage

Wie höre ich mit rauchen auf obwohl ich nicht süchtig bin?

Schön guten Abend es geht ums rauchen. Ich rauche jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ich nehme mir immer wieder vor das ich aufhören will. Einmal war ich 4 Wochen lang im Urlaub und hatte aufgehört ohne Probleme ich hatte keine Verlangen. Sobald ich wieder neben meine Freunde war (sind selber raucher) bekomme ich wieder Verlangen. Immer wenn ich allein bin ist es kein Problem aber sobald die neben mir Rauch gibt's ein Rückschlag. Habt ihr vielleicht tipps?Soll ich mich von den entfernet oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Mit dem Rauchen aufhören . Wann vergeht das Verlangen nach Zigaretten? Erfahrene Ex Raucher

Hallo,

ich plane mit dem Rauchen aufzuhören. Nun meine Frage an alle erfahrenen Ex Raucher. Wie lange dauert es bis das Verlangen nach dem Glimmstängel verschwindet ? Ich würde auch gerne erfahren wie ihr aufgehört habt ? Danke

...zur Frage

Verlangen nach einer ersten Zigarette. Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit tagen das verlangen eine erste Zigarette zu rauchen und wollte es heute mal ausprobieren. Nur wie raucht man richtig auf Lunge und musstet ihr da viel husten?

...zur Frage

An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, hat sich einiges verbessert. Am deutlichsten spüre ich es jetzt bei der Kondition! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare wieder voller und dichter geworden sind. Bilde ich mir das ein oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?