An alle ex Raucher bitte Tipps ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob shishabar geht oder nicht hängt davon ab wie sehr damit das Zigarette rauchen zusammen hängt. Ich kenne Leute die kein Bier oder Kaffee getrunken haben weil für die dazu ne Kippe gehörte.
Also kannst du s entscheiden ob shisha geht. Ich würde sagen vielleicht erstmal am we was anderes machen. Und wenn du nich mehr labil bist kannst du locker in die shishabar gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JETZT SOFORT: Rauchen aufhören. Das muss Deine bewusste Entscheidung sein.

Nun: Zigaretten-Vorrat an hoffnungslosere Fälle verschenken. Aschenbecher in den Müll. Nie wieder nachkaufen.

Jedes mal erinnern: "Ich bin jetzt frei. Seit [x] Tagen. Nie wieder."

Shisha am WE ist okay, aber nicht vergessen: Keine Kippen mehr.

Wenn Du das nicht aushältst, kaufst Du Dir eine E-Zigarette, das hilft bei vielen Leuten offenbar ganz gut. Aber nie wieder Tabak. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?