An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Rauchen kann das Haar glanzlos werden und auch früher ausfallen. Eine Glatze entsteht bei Rauchern im Schnitt früher. Noch deutlicher sind die Unterschiede bei der Haut. http://www.aerzteinitiative.at/Haut.html

Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Außer dass ich dicker geworden bin, hat es nichts verändert.

Kann schon sein. Die Haut sieht nach einer gewissen Zeit ja auch wieder besser und gesünder aus.