an alle es ist wichtig

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey süße, ich denke jeder von uns hatte schon einmal das problem "zwischen den stühlen" zu stehen. trotzdem halte ich es für wichtiger, einen richtigen freund zu haben als mehrere "falsche freunde". du sagst ja von selbst, dass du das gefühl hast, dass deine anderen freundinnen dich eigentlich gar nicht so gern haben. das kann ich zwar nicht beurteilen, aber wieso bindest du dich trotzdem an sie? haben sie sich um dich gekümmert, als es dir schlecht ging? deine (ehemals?) beste freundin schon und daran erkennst du wahre freundschaft. streit kommt und streit vergeht, trotzdem weißt du, du kannst dich auf sie verlassen, wenn es hart auf hart kommt und nur das zählt! lass die anderen reden, jeder bekommt irgendwann das was er verdient ;) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich an die halten ,die es ehrlich mit dir meinen und nicht bei jedem streit gleich so über einander reden ,sondern das problem klären und erklären ,das es auch noch mehr gibt ,mit denen du befreundet sein möchtest und es muss ja die freundschaft nicht darunter leiden,wenn du es hinbekommst dich um alle ein wenig zu kümmern . aber rate dir ,dich an die zu halten ,die es ehrlich meinen . ich hoffe es hilft dir etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, du kannst befreundet sein mit wem du willst & wenn jemand was dagegen hat, so ist er auch sicherlich nicht dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagst du denn den nicht das du mit beiden befreundet sein möchtest ?! Und in der Kabine sitzt du mal neben der und mal neben der anderen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe versucht das zu lesen

In erster Linie gehst du zur Schule um was zu lernen..

ich erzähle dir mal was mein Vater immer sagt:D

Rangordnung in deinem Leben:

  1. Du - deine Gesundheit

  2. Deine Familie

  3. Die Schule

und dann kommen erst Freunde also mach dir keinen Kopf neben wem du sitzt das wird sich schon ergeben.

Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht mit wem ich Partnerarbeit machen soll ...

das ist einfach nur unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich verstehe deine sorgen, wenn dich das bedrückt und du mit jasmin gut befreundet bist, und sie mit den anderen, frag sie einfach, warum sie so zu dir sind, und rede mal mit paula ... . nimm einfach den mut zusammen und frage sie was du falsch machst... wenn sie dich nur ärgern ... dann kannste auf solche freunde verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber du dir so Gedanken machst :D übertreibst du nicht iwie voll? Ich meine, es ist doch scheißegal neben wem du in der Umkleidekabine sitzt:p und der rest kommt mir irwie auch total banal rüber.. Ne ok ernstgemeinter tipp jetzt! : geh zu den mädels und frag die was das mit dem lästern und so soll, und sag den allen mal dass sie sich ein bisschen erwachsener benehmen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey!es ist deine eigene entscheidung,mit wem du zu welchem zeitpunkt abhängst!du kannst zu mehreren versch. freundeskreisen gehören.außerdem sind das keine echten freunde,wenn sie über dich lästern.und komm:so einen streit kann man auch weider vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber ihen aus den Weg und such dir ne richtig feste Freundin, der du vertrauen kannst. :-) Hb selber so was mal erlebst aber es hat sich wieder eingeränkt. Wenn´s hilfts kannst dich auch bei jemanden ausspechen den du vertraust. Das hilft wircklich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dein dingg.. such dir ganzzzz andere freunde.. wenn die einen auf sauer tun naunndd.. oder wenn ich ehrlich bin .. geh wieder zurück zu jasmin .. laura..... und die anderren mädels sind zu 4 .. befreunde dich langsam wieder mit jasmin an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der umkleide zwischen beide.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?