An alle erzieher wie leite ich am besten ein Angebot an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tausende Wege ein Angebot einzuleiten. Nehme das Thema des Angebots und mach was dazu(Gesprächsrunde, lege ein Bild/Gegenstand hin und frage was die Kinder dazu wissen, lass eine Handpuppe sprechen, begrüße die Kinder einfach freundlich und erkläre verständlich was du vorhast) :)

Das ist doch Schulstoff, frag bitte deine Lehrer wie sie das gerne sehen möchten. Aber ehrlich, das bringt jeder Pfadfinder hin. Mich wundert diese so oft gestellte Frage sehr.

wir haben sowas bis jetzt nicht gelernt. kann ja sein das mir jemand hilfreiche tipps geben kann.

0