An alle erfahrenen Hausfrauen^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Staub ist überall, in der Luft usw.Wenn du jeden Tag mal mit einem Staubtuch oder Swiffer -Staubmagnet drüber gehst,ist es halb so wild.Außerdem sollte man sich wegen Staub nicht so verrückt machen.Wenn man schwarze Möbel hat sollte man ein Möbelspray benutzen,das den Staub etwas bindet. Das ist eigentlich kein Problem und das bekommst du auch gut in den Griff.

polditier 21.03.2012, 13:40

Danke sehr für die gute Bewertung

0

Das ist völlig normal und kannst du nicht vermeiden. Staub gibt es immer mit und ohne Lüften. Mit einem Swiffer-Staubwedel zum Beispiel geht das putzen aber ganz schnell.

man kann auch alles übertreiben, ignoriere den staub doch mal. ( es sei denn du hast mehrere tiere, dann mußt du wohl dauernd putzen) staub ist immer und überall in der luft.

TheTeddy1993 17.03.2012, 13:56

Ignorieren finde ich sehr gut^^ Naja :P

0
petersg 17.03.2012, 14:08
@TheTeddy1993

natürlich nicht 1/2 jahr ignorieren, man muß aber auch nicht gleich bei jeder einzelnen fluse die komplette wohnung putzen

0

Staub wirst Du IMMER haben --- da kannst Du Lüften und machen was Du willst ^^ Eine eingefleischte Hausfrau die wischt täglich Staub und röhrt danach mitm Staubsauger rum :-)

vielleicht ein staubfänger z.B. ein Kaktus oder eine große Pflanze

Es gibt ein Spray mit Orangenöl damit hast du 2 Wochen wenigstens mit den Möbeln Ruhe,wenn du mit dem Spray abstaubst.Ist von Poliboy.L.G.

Naja gut dann werde ich meine Freundin mal zu mir holen und ihr beibringen wie man putzt^^ Aber danke für eure Hilfe^^ (Das mit der Freundin war ein Witz) :P

Man auch mal fünfe gerade sein lassen.

bin keine frau aber vll. staubt ein teppich?

beast 17.03.2012, 13:54

lol

0
TheTeddy1993 17.03.2012, 13:54

Ne hab Plastikboden und der Teppich den ich hab Staubt net^^

0

Was möchtest Du wissen?