An alle erfahrenen Esoteriker: Kann es zwischen Geister zur Liebe und auch Sex kommen und kann es das auch zu Menschen geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geister sind ja Seelen von Menschen, deren fleischliche Hülle gestorben ist. Eine Seele an sich hat kein Geschlecht. Deshalb wird man mal als Frau, mal als Mann geboren. Eine Seele hat nur ein Geschlecht, wenn diese in einer Hülle ist, dies dient dazu um Erfahrungen in der materiellen Welt zu sammeln.

Da Geister zu den grenzwissenschaftlichen Themen gehören, werden diese selbst heute noch als Pseudowissenschaft abgetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Geister schon eine Tatsache?

NEIN! Geister gibt es nicht und hat es nie gegeben. Sie sind nichts weiter als Lügen und Märchen, die hartnäckig von betrügerischen Esoterikern und ihren Anhängern am Leben gehalten werden.

Das ist die realistischste Antwort die du hier bekommen wirst (in verschiedener Ausdrucksweise).

Hör bitte auf an so einen Mist zu glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holodeck
28.08.2016, 14:54

NEIN! Geister gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Und das weißt du woher so genau?   
Es gibt Abertausende anderslautender Berichte.  

Außerdem gibt ja im Gegensatz zu deinem Wunschkonzert einer verneinenden Positivbehauptung durchaus ernstzunehmende Studien, die zumindest auf die Möglichkeit eines Kontaktes mit Verstorbenen durch medial begabte Personen hinweisen. Damit indirekt auf "Geister".    

Sie sind nichts weiter als Lügen und Märchen, die hartnäckig von betrügerischen Esoterikern

Das ist einmal mehr eine ziemlich unverfrorene Bemerkung von dir. Du hast nichts in der Hand als ein störrisches Beharren und ein enormes Erfahrungsdefizit; insofern darf man deine fortgesetzten einseitigen Darstellungen von der "Wirklichkeit" mit Fug und Recht als Märchen eines betrügerischen Materialisten bezeichnen.

0

Die einzige realistische Antwort ist: es gibt keine Geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelaniemeli
28.08.2016, 18:48

Ich würde mit dieser Antwort an deiner Stelle aufpassen! Die meisten Menschen sagen das nur, weil sie sich davon fürchten & sie es einfach nicht wahrhaben wollen, dass neben uns auch noch andere Paranormale Lebewesen existieren können. Also schreibst du am besten dazu gar nix. :)

1

Was möchtest Du wissen?