An alle Emo Jungs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Emo hört im Allgemeinen Emocore/Screamo(heutzutage teilweise auch Post- oder Metalcore), sonst ist da nicht viel Besonderes dran.Solltest einfach mal normal mit ihm reden und ihm eventuell nebenbei zeigen, dass du halbwegs eine Ahnung vom Thema "Emo" hast...Also dass du nicht wie 90% der Leute nicht weißt, dass es dabei um Musik und Kleidung geht.Darüber könntest du mit ihm auch reden(also z.B. fragen, welche Bands er denn so hört) und dich mal ein wenig drüber schlau machen.Einfach erstmal normal mit ihm reden, was soll er denn sagen, wenn du ihm nach einer Minute deine Liebe gestehst?

Emos sind halt eig. normale Menschen sie denken nicht goroß anders und deine gefühle wir er schon nicht verletzen :)

emo jungs sind auch nur jungs xD

Was möchtest Du wissen?