An alle Elektriker und die sich damit auskennen :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich tippe mal darauf dass es sich um einen defekten Lichtschalter handelt. nähres wird der elektriker sagen können. kannst ja auch mal einen befreundeten Hausmeister oder der gleichen fragen, deine erste Handlung an dieser stelle war schon mal gold richtig.

der austausch eines einzelenen Lichtschalters würde bei uns samt Anfahrt und Material maximal 50 € kosten... ist eine Steckdose mit involviert, dann wirds auch nicht viel teurer...

lg, Anna

kasseltroll 16.11.2012, 13:01

Anna, besser hätt ich es auch nicht beantworten können.

0

Einen Fachmann unbedingd holen. Wahrscheinlich Schalter defekt! Hände weg vom SELBER machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finger weg! Elektriker fragen, Kostenvoranschlag machen lassen, aber gemacht werden muss es ja trotzdem.

KatimitAry 15.11.2012, 19:45

Um himmels willen, ich wechsel ja sogar nur wiederwillen die Leuchtmittel... Anpacken werd ich da nix mehr ehe es behoben ist...

0

Was möchtest Du wissen?