An alle eBay-Experten: Wie sollte man am besten eine Yu-Gi-Oh!-Karte verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Karte reicht doch ein ganz normaler Brief, 55 cent.

Du solltest natürlich nur so viel Geld für das Verschicken verlangen, was es auch wirklich gekostet hat.

in einem ganz normalen brief mit der post für 55 cent

Hey, wenn du 100% sicher gehen willst, schicke es per einwurfeinschreiben. So kann der Käufer dann auch nicht behaupten, dass es nie angekommen wäre, wie es bei mir mal der Fall war.

Sonst, wie meine Vorgänger schon sagten, Postbrief, der kostet 0,55€. Jenachdem wieviel du für die Karte bekommst, würde ich "kostenlosen Versand" anbieten. ;)

Gruß Paddy

am besten in einen Brief mit der Post versenden und diesen mit Pappe o. Ä. verstärken. Am besten fragst du beim Postamt nach wie teuer der Versand für einen Brief ist. lg TIm

ps.: mach kostenlosen versand..ist sehr beliebt;)

Hi! Welchen Knopf sollte ich dann da drücken, gibt ja viele. Und ich will schon was dazuverdienen, ne ;)

0

einfach ne postkarte benutzen und umsonst verschicken ...